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Wieso ist ENGINE MEDIA®: Worlds Fastest Gamer® interessant???

#GamerToRacer – die Chance auf eine reale $1 Millionen-Rennfahrt, könnte man definitiv als das Unternehmensleitbild interpretieren.

Dank dem Business Merger von Torque Esports und dem daraus resultierenden Unternehmen Engine Media, entstand eine Partnerschaft mit ESPN und Worlds Fastest Gamer die als Brücke zwischen der virtuellen und der realen Welt für Gamer, Fahrer und Fans dient. Der zweite Teil dieser actiongeladenen Doku-Serie bringt zehn der schnellsten Esports-Rennfahrer der Welt zusammen, um die Chance zu nutzen, ihren Traum von einer $1 Millionen Fahrt an der Spitze des realen Motorsports zu erfüllen. Der schnellste Spieler der Welt möchte die Besten der Besten der Spielewelt zusammenbringen – unabhängig davon, ob sie auf einem PC, einer Konsole oder einem Handy spielen.

Nutz auch Du deine Chance in dem Rennspiel Gear.Club, um einen Platz im Finale zu sichern. Dank Gear.Club kannst Du heute auf allen mobilen Endgeräten, bei den von ENGINE.MEDIA® Spielestudio Eden Games geschaffenen Events teilnehmen, wo eine echte Rennfahrt im Wert von mehr als $1 Millionen zu gewinnen ist.

Perfekte Verschmelzung der realen und virutellen Motorsportwelt

Das Management hat hier wieder sein Wort gehalten und lässt es nochmal richtig brennen. Aktuell schießen immer mehr Bündnisse wie Pilze aus den Löchern und verändern die eSports-Racing-Landschaft in der Zusammenarbeit mit Sim-Plattformen, Spielestudios, Rennserien, Automobilherstellern und Rennfahrern. Es hängt eine sehr große Industrie dahinter, die bereit ist das Licht der Welt zu erblicken.

In Esport we trust. Let’s Race. Casino-Betreiber müssen bereit sein, sich anzupassen oder sich darauf vorbereiten, ihre Türe zu schließen.

Ist Worlds Fastest Gamer bereit den Racing Sektor zu revolutionieren???

Das zweite Qualifying für den Wettbewerb dauert von heute bis zum 16. August 2020. Tausende von Spielern versuchten, sich ihren Weg ins Finale zu erspielen, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Informationen über den Zeitpunkt und den Ort des Finales der dritten Staffel der schnellsten Spieler der Welt wurden aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie verschoben. “Letztes Jahr haben wir die Spieler auf eine 10-tägige” Driver’s Dream “-Tour durch Kalifornien mitgenommen, bei der die Rennfahrer sowohl online als auch auf der Strecke getestet wurden”, sagte Mr. D. Cox. „Wir haben eine Reihe von Konzepten für das Finale der dritten Staffel der schnellsten Spieler der Welt, die sich jedoch aufgrund der aktuellen globalen Reisebeschränkungen verzögert haben. Wenn wir endlich die zehn Finalisten zusammenbringen können, glauben wir, dass sich das Warten lohnt – wir haben einige unglaubliche Möglichkeiten auf dem Reißbrett.

Wer hat die Skills, der schnellste Spieler der Welt zu sein???

Zum Download gibt es das kostenlose Spiel auf der Herstellerseite von Gear.Club in allen App Stores. Wer ist schnell genug für besten Job im Gaming??? ;-)

 

Gear.Club Spieler (iOS/Android) erhalten die kostenlose Chance, Profi zu werden und Renn-Preise im Esport zu gewinnen, von mehr als 1 Millionen EUR/USD, wenn der schnellste Spieler der Welt zurückkehrt.

Schnellster Spieler der Welt ist ein willkommenes Projekt für Jedermann der vom Schattendasein echter Auto Rennen eine Abwechslung sucht, die Spieler können sich Online kostenlos für einen bahnbrechenden Preis im Wert von mehr als $/€1 Millionen qualifizieren. Bisherige Gewinner sind jetzt professionelle Simulator und Rennfahrer, die in den Zukünftigen Seasons im Globalen TV gestreamt werden. Das Unternehmen hat bereits aus einem niederländischen Spieler, einen Formel-1 Simulator-Fahrer und die Rennträume für einen britischen Spieler wahr gemacht hat.

Für die dritte Ausgabe des Wettbewerb, ist das Unternehmen bemüht noch weiter in die Trickkiste zu greifen um Teilnehmer mit virtuellen Skills zu finden, die auf reale Wettbewerbe eingeladen werden können um ihre Skills unter Beweis zu stellen.

Kurz mit anhängen möchte ich noch eine Recherche von TheSohoLoft.com, diese thematisiert die weltweiten Interaktionen die im Esport über Pay-TV und Streaming stattfinden, so wie deren kumulierten Esport Einnahmen.

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World Fastest Gamer Gewinner Mr. R. Van Buuren fährt Runde 2 im Porsche Carrera Cup Deutschland

Kurzes Update von ENGINE MEDIA® zum aktuellen Stand der Dinge: Die Gewinner der WFG-Serien 1 und 2 sind auf dem richtigen Weg, Mr. B fuhr für Porsche in Le Mans, Mr. J bereitete sich auf die Rückkehr des britischen GT Donington vor welches in Le Mans, Frankreich / Castle Donington, Großbritannien stattgefunden hat.

Das Duo belegt derzeit den dritten Platz in der GT3 Silver Cup-Fahrerwertung nach einer Reihe guter Ergebnisse in der Saison 2020, einschließlich eines zweiten Platzes beim letzten Mal in Brands Hatch in seinem McLaren 720S GT3. Mr. J schnellster Gamer der WFG2 Serie im Team Orange – Trainer Mr. R hat schon die erste Runde des Porsche Carrera Cup Deutschland 2020 auf dem legendären Circuit de la Sarthe während des 24-Stunden-Wochenendes von Le Mans auf der Strecke abgelegt. Der Nachwuchs ist somit definitiv gefördert.

Gallery: Porsche Carrera Cup Deutschland – Round 2 – World’s Fastest Gamer

Worlds Fastest Gamer

Was ist ENGINE MEDIA® überhaupt???

In die richtigen Bahnen gelenkt, hat das Projekt 2017 ein spitzen Politiker aus Canada A. Igelman durch seine Bemühungen wurde aus Millennial Esports, das heutige Engine Media (“Engine” oder das “Unternehmen”, ehemals Torque Esports Corp.) geformt, es ist eine plattformübergreifende Mediengruppe, die für Esport/-Sport, Nachrichten-Streaming und Spiele verantwortlich ist. Die einzigartige Kombination aus Esport-Inhalten, Streaming-Technologie, Spieleplattformen, Datenanalyse und geistigem Eigentum und stellt eine absolute Niche im Esport Sektor dar.

Gaming im Allgemeinen und eSports im Besonderen sind eine einfache Wahl, um während der COVID-19-Krise an Popularität zu gewinnen, da sich immer mehr Menschen in der Wirtschaft, die zu Hause bleiben, Online-Inhalten zuwenden, sei es Streaming-Dienste oder Social Media- und Video-Chat-Plattformen. Aber Gaming und eSports macht wirklich Wellen und erreicht ein Millionen Publikum. Online-Videospiele haben nun sowohl Streaming als auch Social Media überholt.

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Welche Auswirkungen hat die Drei-Wege-Kombination im Racing Land ???

Auf einer Jahres- und Sonderversammlung der Aktionäre am 15. Juli 2020 stimmten die Aktionäre von Engine für die Wahl des neuen Verwaltungsrats:

  • Veteran der Medien- / Technologiebranche, Gründer von CNBC und langjähriger CEO von TiVo, Tom Rogers (Executive Chairman von Engine Media) Lou Schwartz und Darren Cox, Co-CEO von Engine Media Ehemalige Vorstandsmitglieder von Torque Esports, Bryan Reyhani und Peter Liabotis Ehemaliges Frankly-Vorstandsmitglied Steven Zenz Hank Ratner, Executive für Medien, Sport, Unterhaltung und Telekommunikation und ehemaliges WinView-Vorstandsmitglied Ratner war zuvor Präsident und CEO der Madison Square Garden Company (MSG), stellvertretender Vorsitzender der Cablevision Systems Corporation; Chief Operating Officer von AMC Networks (ehemals Rainbow Media) und Präsident und CEO von Independent Sports and Entertainment (ISE). Er ist Präsident und CEO von Ratner Ventures und Mitglied der Verwaltungsräte von MSG Networks, der GF Sports and Entertainment und der Garden of Dreams Foundation.
  • Für die Umbenennung “Engine Media Hodlings”
  • So wie einem 1:15 Reverse Split um die Listung an einem regulierten Markt Nasdaq – Capital Market zu gewährleisten, nachdem alle Prüfungen regulatorischer Formalitäten erfüllt sind.

Wieso ist die Wandelschuldverschreibung von ENGINE MEDIA interessant???

Das Unternehmen ENGINE MEDIA® gab bekannt, dass eine erste Tranche in der Höhe von 1,05 Millionen US-Dollar abgeschlossen wurde. Die Optionsscheine, die im Rahmen dieser Finanzierung an die Inhaber von Schuldverschreibungen ausgegeben werden können, sind vom Abschluss der vollständigen Transkation in Höhe von 2 Mio. USD abhängig. Interessant ist auch, dass das Unternehmen darüber hinaus eine Hauptfinanzierung für Wandelschuldverschreibungen in Höhe von 1 Mio. USD unter ähnlichen Bedingungen abgeschlossen hat. So wie die am 19. August 2020 und am 15. September 2020 begebenen Wandelschuldverschreibungen, die in Anteile des Unternehmens umgewandelt werden können, mit Ausnahme der darin enthaltenen Verweise bezüglich des Aktienkurs, wurde von 7,50 USD auf 7,80 US-Dollar angehoben. Alle im Rahmen der Finanzierungen ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltedauer, die vier Monate und einen Tag nach Abschluss abläuft.

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Was ist eine Wandelschuldverscheibung???

Schuldverschreibung sind im Großen und Ganzen Wandelanleihen von Aktiengesellschaften oder Holding-Gesellschaften, bei der neben dem Anspruch auf eine Rückzahlung des Nennwerts und der geringen Zinsen ein Wandlungsrecht in eine bestimmte Anzahl von Stammaktien zu einem vordefinierten Wandlungsverhältnis der emittierenden Gesellschaft besteht, dies wird vom Inhaber meist dann ausgeübt, wenn der Aktienkurs relativ unterbewertet ist.

Vorteil für Unternehmen

  • Aufnahme von (zunächst) Fremdkapital zu günstigeren Bedingungen z.B. niedrigerer Zinssatz

Vorteil für Anleger

  • Es eröffnet die Chance, an Kursgewinnen der Aktie teilzuhaben; bei steigenden Kursen realisiert der Anleger durch Ausübung des Wandelrechts und Verkauf der Aktien zusätzliche Gewinne

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3Referenzen4Referenzen5Referenzen6File:The buzz of the 6ix (Unsplash).jpg – Wikimedia Commons7Engine Media Banner