#92 Wordcloud im Internet der Dinge: What’s that??? M8 – Mit Vollgas ins Krypto-Chaos.

Lesezeit 4 Mins Wordcloud im Internet der Dinge LIGEN Spiel-, Esport-/Wettkampfklasse besonders im Mannschaftssport MANA M8cht, Effektivität, Prestige GG Good Game (Gute Runde) GENESIS EDITION Ist der erste Block in einer aktiven Blockchain. Wenn ein Block in der Blockchain validiert wurde, verweist er auf den vorherigen Block. Im Falle des Genesis-Blocks gibt es jedoch keinen vorherigen zu referenzierenden Block. BURNING EDITION […]

Read More

#91 Engine Media’s Q1-Q4 2020 Report/Jahresbericht; Begleicht 10,7 Millionen US-Dollar an Wandelschuld- verschreibungen

Lesezeit 2 Mins Wieso ist der Jahresbericht 2020 von Engine Media interessant??? Das Unternehmen Engine Media hat sich bezugnehmend auf 2017-2020 enorm verbessert, die Arbeit, die sie geleistet haben um neue Partnerschaften zu knüpfen und seine Führung im Esport Racing Sektor weltweit auszubauen, trägt nun seine Früchte. Es ist von Jahr zu Jahr beeindruckend zu sehen, wie tief […]

Read More

#90 Reichster Mann der Welt im Rankingindex Bloomberg’s: SpaceX Chef Mr. E. Musk overtaket Mr. J. Bezos von Platz 1 mit $195 Milliarden

Lesezeit 2 Mins Wieso ist der Rankingindex von Bloomberg interessant??? NP für Mr. E. Musk, er ist im Milliardärs-Ranking „Bloomberg Billionaires Index“ kurz davor an Mr. J. Bezos vorbeigezogen und wird zum reichsten Menschen der Welt mit $195B. Die Vermögensentwicklung der beiden CEO’s ist wesentlich nachhaltiger, als bei anderen Superreichen und connectet an den Erfolg ihrer jeweiligen Unternehmen […]

Read More

#85 Stream Hatchet connectet mit Riot Games, um Rekord – League of Legends Weltmeisterschaft zu analyiseren

Lesezeit 3 Mins Das Zehnte jährliche Endspiel von League of Legends bestätigte 23,04 Millionen durchschnittliche Zuschauer (AMA), dies macht das Event zu eines der meistgesehenen globalen Sportereignisse des Jahres Wieso ist der Streaming Analyse-Service von Engine Media interessant??? Laut den News von Engine Media Hodlings, hat sich der Esports Streaming Data Analyse-Service von Stream Hatchet mit Riot Games […]

Read More

#82 Engine Media Hodlings connectet mit Panasonic für das UMG Collegiate Clash Esports Turnier

Lesezeit 2 Mins Wieso ist das UMG Collegiate Clash Esports Turnier von Engine Media interessant ??? Engine Media hat sich mit Panasonic System Solutions Company of North America connectet, um das “UMG Collegiate Clash Esports Tournament”, ein interaktives, remote-basiertes Esports-Turnier, zu liefern, das exklusiv von Panasonic gesponsert wurde. Das Collegiate Clash Esports Tournament wurde am 8. November 2020 […]

Read More

#68 Ukraine erkennt Esport als offiziellen Sport an, wann zieht Deutschland nach???

Lesezeit < 1 Min Wieso ist Esport in Deutschland interessant??? Auf eine negative Stellungnahme des Hoheitskonsortiums (Deutscher Olympische Sportbund), folgen natürlich viele Bundesländer in Deutschland oder sind zumindest ein Stück weit gezwungen die Anträge auf Anerkennung des Esport abzulehnen, trotz Gutachten und diverser Debatten im Landtag unserer Lokalpolitiker. Das ist eine absolute Katastrophe, diese längst bekannten und massentauglichen Innovationen […]

Read More

#66 Engine Media begrüßt Aufhebung der PASPA, Pro US-Gesetzgebung für Esport-Gambling

Lesezeit 2 Mins Seit der Oberste Gerichtshof im Mai 2018 das Gesetz zum Schutz von Profi- und Amateursportarten (PASPA) niedergeschlagen hat, wurden über 20 Milliarden US-Dollar eingesetzt, und 18 Staaten haben die Märkte für Sportwetten reguliert. Eine Reihe von Medienunternehmen haben oder werden in Kürze Marken-Sportwetten auf den Markt bringen, und große Sportligen beteiligen sich jetzt aktiv an […]

Read More
    • Posts navigation

    • 1
    • 2
    • 3