Kategorie: ESPORTS

‎#67 The UK’s Home for Crypto: Krypto-Handelsplattform erhält die vollständige FCA-Lizenz als Krypto-Asset-Verwahrer in Großbritannien | Coinpass.com

Wieso ist Coinpass ein interessantes Unternehmen mit Sitz nicht in den USA, außerhalb der EU??? ‎Das Team von Coinpass freut sich, seine Lizenz als registrierte Krypto-Assets-Verwahrer bei der britischen Financial Conduct Authority bekannt zu geben (Referenznummer‎‎ ‎‎‎‎921481‎‎).‎ ‎Coinpass Ltd. (Coinpass.com) ist eine britische Kryptowährung-Börse, die bei der britischen Financial Conduct Authority als Krypto-Asset-Verwahrer registriert ‎ist. […]

Read More

#66 Just for the decentralised love @ World of Ethereum: Bullish Edition

Just for the decentralised love @ World of Ethereum Bullish Edition / Burning Edition Nach einiger Zeit wechselte ich das Spiel zu World of Warcraft, aber eines Tages überarbeitete Blizzard die Schadenskomponente meines geliebten Magier “Combustion“. Ich weinte mich in den Schlaf und erkannte an diesem Tag, welche Schrecken zentralisierte Dienste bringen können. Ich beschloss […]

Read More

#63 ENGINE MEDIA® $GAME.V Jahresbericht Q1-Q4 2021: Was erwartet uns und wohin geht die Reise??? | ENGINEGAMING.COM

*ENTHÄLT PRODUKTPLATZIERUNG* Wieso ist der Jahresbericht (Q1-Q4) für 2021 von ENGINE MEDIA® interessant??? Das Unternehmen ENGINE MEDIA® hat sich bezugnehmend auf 2020-2021 wieder enorm verbessert, die Arbeit, die das Team bisher geleistet hat um neue Partnerschaften zu knüpfen und seine Führung im Esport Racing Sektor weltweit auszubauen, trägt auch in diesem Jahr seine Früchte. Es […]

Read More

#61 Stream Hatchet connectet mit Riot Games® um Rekord League of Legends® Weltmeisterschaft zu analyisieren

Wieso ist der Streaming Analyse-Service von ENGINE MEDIA® interessant??? Das Zehnte jährliche Endspiel von League of Legends bestätigte 23,04 Millionen durchschnittliche Zuschauer (AMA), dies macht das Event zu eines der meistgesehenen globalen Sportereignisse des Jahres Laut den News von ENGINE MEDIA, hat sich der Esports Streaming Data Analyse-Service von Stream Hatchet mit Riot Games zusammengetan, […]

Read More

#59 Happy Chinese/Lunar New Year 2021!!! 新年快乐, 农历新年, 恭喜发财!!!

‎新年快乐 // 60-Jahre-Zyklus // 干支 Gānzhī = 天干 + 地支 Der “60-Jahre-Zyklus“, ist ein 12-teiliger Zyklus von sechzig Begriffen, die jeweils einem Jahr entsprechen, also insgesamt sechzig Jahre für einen Zyklus. 干支 Gānzhī ist die chinesische Bezeichnung für die 天干 Himmelsstämme und 地支 Erdzweige beziehungsweise eine der 60 möglichen Kombinationen im 60-Jahre-Zyklus. In China ändert […]

Read More

#57 Einer der reichsten Menschen der Welt im Bloomberg® Rankingindex: SpaceX® Chef Elon Musk overtaket Jeff Bezos von Platz 1 mit $195 Milliarden

Wieso ist der Rankingindex von Bloomberg interessant??? NP für Mr. E. Musk, er ist im Milliardärs-Ranking „Bloomberg Billionaires Index“ ist an Mr. J. Bezos vorbeigezogen und wird zum reichsten Menschen der Welt mit $195B. Die Vermögensentwicklung der beiden CEO’s ist wesentlich nachhaltiger, als bei anderen Superreichen und connectet an den Erfolg ihrer jeweiligen Unternehmen (SpaceX, […]

Read More

#50 ENGINE MEDIA® $GAME.V hauseigener Analyse-Service Stream Hatchet bestätigt leichten Verlust der Streaming-Zahlen für Esport Report Q3 2020

Wieso ist der Esport Report von Stream Hatchet interessant??? Das anhaltende Wachstum der Beteiligung von Frauen in der Branche, dies wurde gestern von der Esport-Streaming- und Turnierplattformen UMG.TV hervorgehoben. UMG veranstaltete sein erstes Online-Seminar zu Gamer Safe Place, an dem gut ausgebildete Streamerinnen und Branchenexperten teilnahmen. Die Online-Veranstaltung kann jetzt auf UMG.TV angesehen werden. Sensationell […]

Read More
    • Posts navigation

    • 1
    • 2
    • 3